Ansprechpartner

Jeden Sonntag werden wir im Gottesdienst erwähnt und anschließend stehen wir, gekennzeichnet mit unserem Namensschild bereit...

Aber wer sind wir eigentlich und was genau machen wir?

Ganz einfach:

Wir sind die Ansprechpartner!

Nach dem Gottesdienst nehmen wir uns Zeit. Wir sind da, wenn du magst, auch für dich!

Wir wollen, dass du dir was Gutes tust!

Du fragst Dich wie? Wir verraten es:

Hast Du vielleicht etwas worüber Du Dich besonders freust?
Oder etwas, was Dir am Herzen liegt?
Gibt es gerade etwas wofür Du danken möchtest?
Steht Dir vielleicht etwas bevor, was dich beschäftigt?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir ein offenes Ohr, die Möglichkeit, was auch immer Dich gerade bewegt, mit jemandem zu teilen.
Wir beten mit Dir - wenn Du möchtest.
Wir segnen Dich - wenn Du möchtest.
Wir hören aber auch einfach nur zu - wenn Du möchtest.

Und selbstverständlich bleibt alles Gesagte unter uns.

Jeden Sonntag ist mindestens einer von uns da, alles was Du jetzt tun musst, ist uns anzusprechen.

Also: Tu Dir was Gutes!

"Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen." Matthäus 18, 20

Deine Ansprechpartner

 

Treffpunkt: direkt nach jedem Gottesdienst in der Kreuzkirche

Kontakt: Gemeindebüro, Telefon 02351/9810803

Ansprechpartner