Online-Spende

Mit Ihrer Spende an den Förderverein Kreuzkirche e.V. investieren Sie in das GemeindeLEBEN der Kreuzkirche Lüdenscheid. Hierzu haben Sie die Möglichkeit per Überweisung (IBAN: DE54 4505 0001 0005 0025 48) oder per Lastschrift:

Einzugsermächtigung (Erklärung)

Bitte ziehen Sie den angegebenen Betrag von meinem unten angegebenem Konto ein.

Ich ermächtige hiermit den Förderverein Kreuzkirche e.V. (Gläubiger-Id.: DE11ZZZ00000195808), Zahlung(en) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Kreuzkirche e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschrift(en) einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Meine Kontoverbindung / Persönliche Daten:

Gewünschter Verwendungszweck (z.B. "Jugendarbeit", "soziale Arbeit" etc.):

Vielen Dank!

Spendenbescheinigungen werden automatisch Anfang des kommenden Jahres ausgestellt. Für jährliche Spenden, die 300 EUR nicht übersteigen, genügt als Spendennachweis zur Vorlage beim Finanzamt der Zahlungsbeleg der Post oder eines Kreditinstituts (Einzahlungsquittung bzw. Abbuchungsbeleg).