Losungen und Kalender 2023

Unser les-Bar Buchladen öffnet wieder ab September

Bücher-Basar

Sie kennen unseren les-bar Buchladen noch nicht? Dann besuchen Sie uns doch ab September 2022,
jeden Donnerstag von 13:00 - 17:00 Uhr, oder nach telefonischer Absprache auch gerne außerhalb dieser Geschäftszeit.

Bücher und sonstige Artikel, die nicht vorrätig sind besorgen wir Ihnen zügig und direkt.

In unserem Antiquariat finden sie auch gut erhaltene und schon vergriffene christliche Literatur. Im Internet finden Sie das antiquarische Angebot unter www.booklooker.de/les-bar

Bücherregal zum tauschen und mitnehmen

Im Haupteingang des Gemeindehauses gibt es Regale mit Büchern einfach zum mitnehmen oder Tauschen. Wer möchte kann dafür auch eine Spende für den Förderverein da lassen.
Die Bücher sind in der Regel von 9:00 - 18:00 Uhr oder bei Veranstaltungen zugänglich.

Die Bestellungen nehme ich gerne unter 02351/84122 oder per E-Mail an: info@les-bar.eu entgegen.

Wir haben auch sonntags nach dem Gottesdienst für Sie geöffnet.

Meine Kollegen und ich freuen uns auf Ihren Besuch.
Sie finden uns im Gemeindehaus Kreuzkirche, Worthstraße 55, 58511 Lüdenscheid.

Der Erlös aus diesem Buchladen kommt dem Förderverein Kreuzkirche e.V. zu Gute.

Ihr Olaf Abraham