Kostenlos helfen!

Die Kreuzkirche hat einen eigenen Spenden-Shop bei "Bildungsspender" - einem gemeinnützigen Portal im Internet!

Kaufen Sie hin und wieder im Internet ein? Wenn ja, dann unterstützen Sie die Kreuzkirche ab sofort völlig kostenlos! Das geht ganz einfach. Starten Sie Ihre Online-Einkäufe immer über den Spenden-Shop der Kreuzkirche:

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Shops. Eine Registrierung ist natürlich auch nicht erforderlich.

Für jeden Artikel, den Sie in einem Partner-Shop eingekauft haben, erhält "Bildungsspender" eine Gutschrift von diesem Shop. Alle Gutschriften werden zu 100% an die Kreuzkirche weitergeleitet.

Die Gutschriften durch Ihren Einkauf sind in wenigen Tagen nach Ihrem erfolgreichen Einkauf auf der Spendenskala im Kreuzkirchen-Spenden-Shop erkennbar.

Durch diese Gutschriften wird die Arbeit des Fördervereins und somit das Gemeindeleben unterstützt.

Alle Informationen erhalten Sie auch auf unserem Info-Flyer in den Gemeindehäusern oder zum Download: Kreuzkirchen-Spenden-Shop: Kostenlos helfen!

So einfach geht’s:

1. Besuchen Sie unseren Spenden-Shop im Internet unter www.bildungsspender.de/kreuzkirche-online. Ein Klick auf einen der grünen Buttons dieser Seite führt Sie direkt dorhin.

2. Sie finden dort über 1600 Partner-Shops. Wählen Sie den richtigen Shop im unteren Bereich der Seite aus. Es sind fast alle bekannten Shops dabei.

3. Starten Sie Ihren Einkauf mit einem Klick auf das Logo des gewünschten Shops oder mit einem Klick auf „Jetzt helfen“.

4. Nach dem Klick können Sie wie gewohnt Ihren Einkauf starten und natürlich auch jederzeit beenden. Einfacher geht es nicht!

Einfach weitersagen!

Jede Hilfe zählt! Helfen Sie mit und sagen Sie es auch Ihren Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten. Je mehr mitmachen und den Spenden-Shop nutzen, desto höher fallen die Spenden für unsere Gemeinde aus. Bildungsspender leitet alle Gutschriften aus Einkäufen zu 100% an die Kreuzkirche weiter.

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Nützliche Hinweise:

Es gibt einen Bildungsspender-Shop-Alarm für den Internet Explorer oder Firefox, der Ihnen hilft, beim Online-Einkauf daran zu denken, dass Sie dies über den Spenden-Shop der Kreuzkirche tun können. Einfach für Ihren Browser installieren und die Kreuzkirche auswählen.

Der Spenden-Shop der Kreuzkirche ist auch mobil abrufbar: http://mobil.bildungsspender.de/kreuzkirche-online

In unserem Spendenshop ist auch ein "Erklärvideo" von Bildungsspender zu finden. Hier werden die wichtigsten Grundfunktionen in vier Minuten erklärt. Gleiches gilt für den Shop-Alarm. Auch hierzu finden Sie hier ein Erklärvideo.

Haben Sie noch Fragen!

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen in der Gemeinde: Matthias Kleine, telefonisch unter 02351-6566660 oder per E-Mail über das Kontaktformular.

Alle Informationen finden Sie auch zusammengefasst zum Download in unserem Informations-Flyer Kreuzkirchen-Spenden-Shop: Kostenlos helfen!