truestory kommt nach Lüdenscheid

13.02.2023, 07:32

Vom 14. - 18. Februar wollen wir Jesus (näher) kennenlernen und vor allem Jugendliche für Jesus begeistern.

An 5 Abenden gibt es Live-Musik, eine starke Message, gute Gemeinschaft und im Anschluss Snacks und Getränke.

Die Themen der 5 Abende sind:

True Safety
True Justice
True Me
True Love
True Life

Teilt das gerne und ladet andere ein.

📍 Kreuzkirche Lüdenscheid // Worthstraße 55
⏰ 18:30 - 20:00 Uhr (Einlass: 18 Uhr)

Was können ihr als Gemeinde tun?

Unterstützt uns gerne im Gebet, dass sich viele Jugendliche einladen lassen, besonders die, die Jesus noch garnicht kennen und dass ihre Herzen in dieser Woche nachhaltig berührt werden. Wenn ihr Jugendliche kennt, ladet sie gerne ein. Flyer dazu liegen im Gemeindehaus aus.

Außerdem können wir tatkräftige Hilfe gebrauchen. Meldet euch dazu am besten bei Christoph Klein per Mail (christoph.klein@kreuzkirche-online.de) oder persönlich.

Über truestory

truestory ist der Nachfolger von JESUSHOUSE, der Evangelisationsveranstaltung für Jugendliche von ProChrist. truestory selbst beschreibt die Veranstaltung wie folgt: Wir haben keinen Bock auf eine Welt, in der oft nur Insta-Oberflächlichkeit zählt und man nach Aussehen und Leistung bewertet wird. Wir träumen von einer Welt, in der Liebe Hass besiegt, in der wir über unsere Ängste und Zweifel offen reden können, in der Egoismus keinen Platz hat, wir ehrliche und tiefe Beziehungen haben und das Leben so leben, wie es gedacht ist. Wir erleben, dass Jesus da hier und jetzt einen Unterschied macht.  Wie genau? Komm vorbei und hör‘s dir an.

Mehr Infos und weitere Einblicke gibt es auf unserem Instagram-Account: @truestory.luedenscheid