Kindersommer-Aktion in der Kreuzkirche

21.04.2021, 18:56

Die Vorbereitungen dafür starten bald und du kannst dabei sein. Am 26.04.2021 um 19 Uhr findet das erste Planungstreffen online per Zoom statt und du bist herzlich dazu eingeladen, solange du kein Teilnehmeralter mehr hast – also 13 und älter bist. Die Kindersommeraktion soll in den ersten beiden Ferienwochen, also im Zeitraum vom 05.07. – 17.07., stattfinden. Du darfst gerne bei diesem ersten Treffen dabei sein, wenn du Ideen hast oder es dir auch einfach erstmal anschauen möchtest, um zu sehen, ob das was für dich sein könnte. Du musst auch nicht im ganzen Zeitraum mitarbeiten, wir freuen uns einfach über jede Hilfe, jede Idee und auch jede Arbeit im Hintergrund. Eine Anmeldung wäre schön, du kannst aber auch spontan dabei sein!

Ich freu mich dich zu sehen!

Franzi

Mit diesem Link kannst du ganz einfach dabei sein:

Thema: Kindersommeraktion-Planungstreffen
Uhrzeit: 26.Apr..2021 07:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/82272184937?pwd=b1lTcmlzZ0ppSUZnU3lsZEw1T2hLQT09

Meeting-ID: 822 7218 4937
Kenncode: Sommer21

Für Fragen, Anregungen, Anmeldungen usw. melde dich gerne hier:

Franzi Schmale

Tel.: 0157 858 421 85

E-mail: franzi.schmale@kreuzkirche-online.de


Zurück