Jugendgottesdienst "Barefoot On Holy Ground" am 23.10.2022

06.10.2022, 21:27

Endlich ist es wieder soweit! - "Barefoot On Holy Ground" in der Kirche

Es ist wieder Zeit für "Barefoot On Holy Ground", unseren Jugendgottesdienst.

Dieses Mal ist es ein ganz besonderer "Barefoot" und zwar feiern wir unseren 10. Jugendgottesdienst. Jubiläum!

Wir haben wieder eine gute Predigt für euch, Lobpreis, in dem wir unserem Gott begegnen können, Gebetsangebote und vieles mehr. Das Predigtthema und unsere(n) Prediger(in) geben wir, wie immer, nach und nach bekannt.
Nach dem Gottesdienst wird es Zeit und Raum geben, zusammen zu sitzen, zu quatschen, zu snacken und vielleicht das ein oder andere Merchprodukt zu anzuprobieren und zu kaufen.

Wir freuen uns auf euch und alle die ihr einladet. Erzählt es gerne weiter. Je mehr wir mit Gottes Wort erreichen, desto besser.
Euer Barefoot Team

PS: Der nächste "Barefoot" findet erst im Jahr 2023 statt.

Und hier noch die wichtigsten Fakten im Überblick

Wann? 23.10.2022 um 18 Uhr (Einlass ab 17:15 Uhr)
Wo? Kreuzkirche Lüdenscheid, Worthstraße 55, 58511 Lüdenscheid
Wer? Für alle. Egal wie alt. Hauptsache, ihr habt Lust auf einen modernen und ansprechenden Gottesdienst.
Corona? Wir empfehlen das Tragen von Masken, es besteht aber keine Pflicht.

Für Rückfragen schreib uns gerne entweder auf Instagram (@jugend.kreuzkirche) oder eine Mail an jugend@kreuzkirche-online.de.

Hier gibt es ein kleines Video zu unserem Aufbau im November 2021

Hier geht's zum Zeitraffervideo.