Jugendgottesdienst "Barefoot On Holy Ground" am 14.11.2021

13.11.2021, 08:21

Endlich ist es wieder soweit! - "Barefoot On Holy Ground" in der Kirche

Richtig gehört: Nicht im Livestream, sondern vor Ort, LIVE bei uns in der Kirche (nicht im großen Saal).

Anschließend gibt es kleine Snacks und die Möglichkeit, noch gemütlich beisammen zu sitzen.

Wir sind total glücklich, dass das wieder möglich ist und sind schon ganz gespannt, ob ihr auch dabei sein werdet.

Es wird richtig schön, euch alle mal wieder live und in Farbe zu sehen und gemeinsam Gottesdienst zu feiern.

Wir freuen uns über jeden, der kommt, egal ob jung oder jung geblieben.

See you there. Euer Barefoot-Team

PS: Erzählt es gerne weiter. Je mehr wir mit Gottes Wort erreichen, desto besser.

Und hier noch die wichtigsten Fakten im Überblick

Wann? 14.11.2021 um 18 Uhr (Einlass ab 17:15 Uhr)
Wo? Kreuzkirche Lüdenscheid, Worthstraße 55, 58511 Lüdenscheid
Wer? Für alle. Egal wie alt. Hauptsache, ihr habt Lust auf einen modernen und ansprechenden Gottesdienst.
Corona? Es gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet (Test nicht älter als 48 Stunden)) und es wird ein Testangebot für alle, die nicht geimpft, genesen oder vorab offiziell getestet sind, geben. Schüler:innen brauchen ab 12 Jahren "nur" einen Schülerausweis und gelten damit als getestet. Eine Maske muss bis zum Platz getragen werden und darf dann abgenommen werden. Beim Singen muss allerdings eine Maske getragen werden.
Für das kostenlose Testangebot bei uns vor Ort, bitte bis spätestens 17:40 Uhr da sein. Für Rückfragen schreib uns gerne entweder auf Instagram (@jugend.kreuzkirche) oder eine Mail an jugend@kreuzkirche-online.de.