Gottesdienste während der Osterfeiertage

25.03.2021, 20:50

Allerdings müssen wir Euch mitteilen, dass die Presbyterien der Kreuzkirche und der Gemeinde Brüninghausen beschlossen haben, dass Präsenzgottesdienste bis zunächst einschließlich 18. April nicht stattfinden können. Grund sind (wechselnde) Empfehlungen des Bundes und des Landes, aber auch die besonders hohe Inzidenz in Lüdenscheid. Ihr seid eingeladen, die Gottesdienste als Live-Stream mitzufeiern. Unsere Gottesdienste finden wie folgt statt: Gründonnerstag um 19 Uhr. Karfreitag, Ostersonntag und die beiden Sonntage danach sind die Gottesdienste, wie gewohnt, um 11 Uhr. Der Gottesdienst am Ostermontag entfällt.

Bitte erinnert doch die, die keinen Internetzugang haben, an die Verteilung der Gottesdienst-CD´s. Bestellungen sind weiterhin kostenlos über unseren Küster, Olaf Abraham, telefonisch möglich.