Hier die aktuellsten Predigten anhörenGottesdienste online ansehenWas tun wenn...Link zum Spenden-Shop der KreuzkircheLink zu Presseberichten

 

Baustellenarbeiten auf der Aussenanlage beendet!

11.07.2020, 07:00

Hier kommen nachfolgend noch einige top aktuelle Fotos, die Joscha Link für uns gemacht hat. Am Montag wird der restliche Sand eingefegt und der Basketballkorb aufgestellt. Damit sind die Baustellenarbeiten auf unserer Aussenanlage beendet. Als nächstes wird das Dach noch neu gedeckt und der alte Schuppen restauriert. Wir freuen uns sehr über die vielen rasanten Fortschritte. Die Veränderung unserer Aussenanlage ist fast unglaublich;) Danke Joscha für die tollen Fotos!!!

Nur der Sand muss noch eingefegt werden.

Der neue Spielplatz wartet auf seine kleinen Besucher.

Diese Aussicht lädt doch zum Verweilen ein!

Sicht vom Schuppen aus auf die neue Aussenanlage.

Nicht nur zwei neue Bänke, sondern dazu auch noch zwei neue Bäumchen;)

Die Bauarbeiter lassen sich auch von dem nassen Wetter nicht abhalten, den Platz zu pflastern. Es geht trotz Regenschauern stetig voran!

Die Baustelle einmal aus einer anderen Perspektive;)

Von weitem gewinnt man schon einen guten Eindruck, wie schön die neue Anlage werden wird.

Die Sitzgelegenheiten sind so gut wie fertig.

Endlich wieder im Einsatz: Die Bagger für die abschließenden Arbeiten auf unserer Baustelle.

Die Arbeit auf dem Gelände wird am 29.6. wieder aufgenommen und in den nächsten etwa zwei Wochen zum Abschluss gebracht. Außerdem wird nach der Fertigstellung der Außenanlage dann auch das Dach des Schuppens neu gedeckt und der Schuppen neu gestrichen. Damit wird dann der ganze Außenbereich im neuen Glanz erstrahlen. Wir freuen uns sehr!

Wir geben uns viel Mühe, dass es euch gefällt;)

Der Spielplatz wartet auf die Kinder.

Wir freuen uns auf lauschige Plätze im Schatten der Bäume.

Ein kleines Karusell.

Das Klettergerüst hat einen schönen neuen Platz gefunden.

Noch steht er, der Bagger.

Blick durch´s Fenster.

Baubeginn Außenanlage

Baubeginn Außenanlage

Baubeginn Außenanlage

Auch das Klettergerüst musste weichen.

So, wie auf unserem Bild sah es zu Beginn der Maßnahmen noch aus! Dabei wurde nicht nur die letzte Zuwegung auf das untere Plateau entfernt, sondern auch die gesamte Asphaltdecke abgenommen und entsorgt. Der untere Platz wird noch gepflastert und im ganzen etwas angehoben. Es wird Sitzgelegenheiten geben und eine schöne Außenanlage für die Kinder und die Jugendlichen hergerichtet. Basketballkorb, Volleyball- und Badmintonnetz sind bestellt, darauf dürft Ihr Euch freuen!! Nach langen Vorplanungen sind wir sehr froh, dass die Arbeiten nun so gut voranschreiten.

 

Baubeginn Außenanlage vorher / nachher


Zurück