Die Ankerzellen sind gestartet

22.04.2021, 21:48

In ihnen wird zusammen Bibel gelesen und gebetet und es entsteht eine wohltuende Gemeinschaft untereinander – und das in gerade einmal 40 Minuten. Ein erfrischendes und ermutigendes kleines Treffen. Sehr schön ist es auch, dass sich Menschen aus der Kreuzkirche und aus Brüninghausen und sogar darüber hinaus begegnen und sich um Jesus und sein Wort versammeln.

Hier zwei Zitate aus den Ankerzellen:

„Ja, vielen Dank auch von mir!" "Freue mich schon aufs nächste Mal.“

Am Mittwoch um 11.00 Uhr ist noch 1 Platz frei. Vier Ankerzellen mit 7 Personen sind bereits voll besetzt.

Bei Interesse einfach eine Mail an ankerzellen@kreuzkirche-online.de senden. Dann bekommst du schnell eine Rückmeldung.

Du hättest auch Interessen an einer Ankerzelle, aber es sind alle voll oder die für dich passende Zeit war bisher nicht dabei? Dann schreibe doch auch in diesem Falle an ankerzellen@kreuzkirche-online.de. Wir sammeln die Rückmeldungen und schauen, was wir möglich machen können.

Wir sind gespannt, wie sich die Ankerzellen in den nächsten Wochen weiterentwickeln.

Herzliche Grüße, auch von allen Ankerzellenverantwortlichen

Eckart Link

PS: Du hast noch Fragen, was Ankerzellen genau sind? Dann schaue doch einfach hier nach:


Zurück